ESR-Update von 60 auf 68

  • Hallo zusammen,


    hat hier schon jemand einfach mal die 68esr-EXE-Datei runtergeladen und über seine bestehende 60esr-Installation drübergebügelt?

    Wenn ja, hat das problemlos geklappt?

  • Da ich mit portablem Fx arbeite, bin ich mir nicht sicher, aber eigentlich sollte es bei der Standardinstallation klappen.

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Sollte ist, ohne es getestet zu haben, eine schwierige Aussage in Anbetracht dessen, dass es nun dedizierte Profile pro Installation gibt, die es vorher nicht gab und wovon der portable Firefox logischerweise nicht betroffen ist. Ich habe das Update-Szenario ESR 60 > ESR 68 auch nicht getestet und möchte daher keine Empfehlung geben, aber wer dazu eine Aussage macht, sollte das bitte auch testen, weil es hier um kein gewöhnliches Versions-Update geht.

  • lupo ,


    getestet und funktioniert.

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Zitat

    Also, habs nun auch ausprobiert, ein Update mit der aktuellen ESR-EXE-Datei funktioniert einwandfrei.


    Danke für die Rückinfo.

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.