Wie kann ich von mehreren markierten YouTube-Videos die URL's gleichzeitig abkopieren?

  • Hallo liebe Leute,


    ich würde gern von mehreren markierten YouTube-Videos die Adressen (URL's) gleichzeitig abkopieren und auf ein WORD-Blatt einfügen.

    Das für jedes Video einzeln zu machen, wäre eine sehr aufwändige Arbeit.


    Es sollen nur die markierten Videos berücksichtigt werden, nicht der ganze Kanal.


    Gibt es eine kleine (neue) Erweiterung o.ä. für diesen Zweck?

    Bisher hatte ich "Copy All Links" verwendet, aber das funktioniert leider nicht mehr richtig bzw. es werden ständig die Adressen des kompletten Kanals kopiert und das auch noch doppelt, egal was ich markiere.

    Freue mich auf Antwort. Vielleicht könnt Ihr euren Tipp vorher nochmal ausprobieren, um ganz sicher zu gehen, dass es klappt?


    Beste Grüße

  • Hallo und danke,

    aber wo finde ich das und was muss ich konkret tun??

    Bitte etwas ausführlicher beschreiben, Schritt für Schritt.
    Ich nutze Firefox erst seit kurzer Zeit und kenne deshalb nur die allerwichtigen Funktionen...

  • Ich habe es unter Android installiert, nur dort und dort sieht die Liste einfacher aus, nur URL. Auf dem Desktop sieht das grad so aus

    Also nach der Installation einfach den Button drücken und das Ergebnis kopieren.


    Die Zahlen vorn repräsentieren die Tabs, das [X] sollte man vermeiden, das schliesst nämlich den entsprechenden Tab.

  • Hallo und danke, aber trotzdem komme ich nicht weiter. Fast alles ist in englisch und unübersichtlich. Ich nutze einen normalen PC für den Internetzugang.


    Gibt es für meinen Zweck nichts einfacheres und in deutscher Sprache?