Problem mit Tab-Code / Firefox-Icon in neuem Tab entfernen

  • Hallo! :)

    Ich hatte vor dem Verlust meines alten Rechners ein Code-Häppchen in meine userChrome.css eingefügt, der meine inaktiven Tabs kleiner als den aktiven machte. Es funktionierte tadellos, aber leider hatte ich mein Profil-Backup noch nicht auf den neuesten Stand gebracht.

    Der jetzige Code, den ich mir zusammengesucht habe, scheint auf den ersten Blick zu tun, was er soll. Leider ist das wohl doch nicht der Fall, denn hin und wieder bleibt an der Stelle eines geschlossenen Tabs ein Leerraum. Dann hilft nur ein Neustart.


    Außerdem suche ich nach einer Möglichkeit, das Firefox-Favicon in leeren Tabs zu ersetzen oder einfach komplett verschwinden zu lassen. Es läßt sich zu leicht mit der Mozilla Support-Seite verwechseln.

  • Die folgenden Codes betreffen die Tabs: