Dateiicon schwarz für HTML

  • Hallo,

    es ist ja bekannt das das Dateiicon z.B: für HTML Seiten die mit Firefox geöffnet werden in Schwarz ist, gubt es oder geht sowas auch das das unterbunden wird und mein eigenes Icon zu nehmen zb. habe ich ein alte Standard *.ico Datei für sowas.

    nach jeden Update muß ich das korregieren.

    Da wo der rote Pfeil zeigt, das Dateiicon habe ich Standard für den Fux.

  • Und was willst du uns nun damit sagen?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ein Script das automatisch was ändert? Ggf. mal deinen Eingangsbeitrag korrigieren und dort eine vernünftige Beschreibung geben ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)