Keine komplette Synchronisation auf neues Gerat

  • Guten Morgen Gemeinde,

    habe mir ein neues Handy zugelegt und auf jeweils jedem Gerät alle aktuellen Updates für Android 8 und den aktuellen Firefox drauf. Auf beiden Geräten läuft Synch mit gleicher E-Mail-Adresse. Leider wurden auf dem neuen Gerät nur die Lesezeichen importiert, obwohl auf beiden Geräten alle Haken an sind. Leider habe ich somit weder die offenen Tabs und was schlimmer ist auch keine Zugangsdaten bzw. Passwörter. ?

    Was kann ich nun tun, um nicht alle Daten händisch eingeben zu müssen?

    Danke, Gruß Fred

  • Melde das neue Gerät noch mal ab. Beende Firefox. Sorge dafü, dass er auch aus der Taskleiste entfernt wird. Dann starte Firefox neu und melde dich erneut mit dem Konto an. Beachte auch die Einstellungen am neuen Gerat, was ssynchronisiert werden soll.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • wg Urlaub erst heute:

    Normalerweise muss die Anmeldung an Sync mit dem Klick auf dem Verifizierungslink einer Mail bestätigt werden. Diese Mail hattest du erhalten und den Link angeklickt? Ggf. mal im SPAM-Ordner nachsehen...