Firefox Quantum 67.0.2 (64-Bit) - akzeptiert kein Proxy mehr

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Moin an alle Firefox-Nutzer,

    ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass mein Proxy nicht mehr angenommen wird. Jeder vorherige Version hat super geklappt ( Einstellungen>Allgemein>Verbindungs-Einstellungen>Manuelle Proxy-Konfiguration>xx123.nordvpn.com Port:80


    Mittlerweile fragt mich Firefox mehrmals nach meinen Proxy Daten obwohl sie alle richtig sind. Im NordVPN habe ich auch schon geprüft ob ich mich einloggen kann und es läuft dort ohne Probleme. Jemand ne Idee wie man den Fehler beheben kann?