Scrollen mit sehr verzögerter Reaktion

  • aktuell macht mich Firefox alles andere als glücklich!! :evil:

    Ich habe das Problem dass ich im Internet sprich Firefox (IE nicht) nur sehr sehr mühsam und mit sehr viel Geduld udn Nerven mit der Maus scrollen kann. Dieses Problem besteht nun seit einigen Wochen. ich habe bald alles versucht was im Web so zur Hilfe zu finden war. Logitech Unifiying an ein Verlängerungskabel gesteckt, andere Maus versucht, Kabel-Maus versucht, FF neu installiert, FF bereinigt, Flow de- und aktiviert, NICHTS half.

    Ich werde halb wahnsinnig, im Internet zu scrollen braucht viel Geduld und Nerven.

    BITTE BITTE um Hilfe!!!!!

    Hier einige Daten:

    Firefox 67.0.2 (64-Bit)

    PC neu HP Elite Slice USSF Intel i5-6500T 8GB RAM, 256GB SSD, Win10 Pro

    Monitor Philips 328E9FJAB 32"

    Maus Logitech M720