Keine Beiträge teilen und dauerhafte Anmeldung

  • Wenn ich Beiträge lese, evtl. auch antworte, werde ich am Ende gebeten, diese zu teilen.

    Da ich WhatsApp nur auf meinem Mobiltelefon und die anderen Funktionen gar nicht nutze, da mich mich dort auch nicht anmelden werde, hätte ich dieses gerne komplett entfernen.

    Des weiteren möchte ich nicht dauerhaft angemeldet sein.

    Daher wäre mir es am liebsten, nicht nur das Häkchen zu entfernen, sondern die komplette Zeile.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • nicht dauerhaft angemeldet sein.

    Teste bitte in der userContent.css

    CSS
    @-moz-document domain("camp-firefox.de") {
    
    #useCookies,html.pageOverlayActive body#tpl_wbb_boardList div#pageContainer.pageContainer section#main.main div.layoutBoundary div#content.content div.dialogOverlay div.dialogContainer div.dialogContent div#loginForm.loginForm form section.section.loginFormLogin dl dd label{
         display:none!important;}
       }

    hätte ich dieses gerne komplett entfernen.

    Auch bitte testen in der userContent.css

    CSS
    @-moz-document domain("camp-firefox.de") {
    
    .box.boxFullWidth.jsOnly{
         display:none!important;}
       }