MOZILLA_PKIX_ERROR_REQUIRED_TLS_FEATURE_MISSING

  • Moin Leute,

    in letzter Zeit habe ich immer häufiger mit folgendem Ladefehler zu tun:

    MOZILLA_PKIX_ERROR_REQUIRED_TLS_FEATURE_MISSING

    Google gibt leider nicht viel her, nur daß eventuell auf der Serverseite ein Problem vorliegt. :-??
    Da das aber immer häufiger passiert, habe ich langsam den Fox in Verdacht, da andere Browser anstandslos funktionieren.

    Außerdem: Früher konnte man - auf eigene Gefahr - solche Gängeleien aushebeln. Leider wird der User aber nur noch bevormundet und es fängt langsam an, auch einem Langzeit-User wie mir auf die *** zu gehen!

    Jemand eine Idee?

    BTW: System Win 7 Pro 64 Bit auf dem letzten Stand, Firefox 66.0.4 tete009 - Original 67.0 bringt keine Abhilfe.

    [edit]
    Inzwischen habe ich doch etwas Interessantes gefunden:
    https://meta.stackoverflow.com/questions/3855…-required-tls-f

    Lustige Anekdote: Genau die obige Seite konnte ich ich heute tagsüber auch nicht aufrufen.
    Vielleicht liegt's doch nicht am Fux! :-???:klasse:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.