Elemente überlagert auf icelandair.com

• Seitenelemente sind bei der Flugsuche auf https://www.icelandair.com/de-de/ bei den Ergebnissen übereinander gelagert.
    Beispiel einfacher Flug von Reykjavik nach Berlin am 26.Juni 2019
    siehe:
    [attachment=1]icelandair.com-ff.png[/attachment]
    Bei Opera, Chrome, Edge und IE 11 sieht es richtig aus
    siehe hier beispielhaft in Opera
    [attachment=0]icelandair.com-opera2.png[/attachment]

Ist dies ein Firefox Bug, oder lediglich ein Webseite Fehler, der nur in Firefox sichtbar wird?
    Gibts möglicherweise dafür eine Bug Report?

• LOL :lol: ich habe die Opera-Grafik nochmal ausgetauscht.
    Also dass Flüge nach BER angezeigt werden ist wohl definitiv ein Fehler bei icelandair :D

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

• um auf eine etwas ernstere schiene zu kommen - in beta und nightly versionen (bzw. auch unter release wenn extensions.webcompat-reporter.enabled auf true gestellt ist), gibt es im menü zu den seitenaktionen (die ... rechts neben der adressleiste) den punkt "seitenproblem melden", der genau für solche fälle gedacht ist und ziemlich unbürokratisch funktioniert.
    im idealfall sieht sich dann jemand aus dem webcompat team von mozilla das problem an, trifft eine einschätzung ob es eher ein fehler in firefox oder mit der seite selbst ist und versucht in letzterem fall mit den verantwortlichen in kontakt zu treten. bestehende berichte zu iceland air habe ich weder dort noch auf bugzilla gefunden, es lohnt sich also jedenfalls, das zu melden...

Einmal editiert, zuletzt von madperson ()