https-everywhere: falsche Status-Anzeige?

  • Moin,


    als ich jüngst nach den Start des Firefox auf das Icon von https-everywhere klickte, wurde mir angezeigt, das Add-On sei aus. Eigenartigerweise war das Icon dabei aber blau (= An) und der Schalter stand auch auf "An". Liegt da ein Übersetzungsfehler vor? Wie kann ich herausfinden, was wirklich Sache ist: An oder Aus? :-??


    Screenshot:
    https://s18.directupload.net/images/190511/gvjkzqu7.png


    Firefox 66.0.5

    "Stille Wasser sind tief!" ist nur ein Euphemismus für "Da tun sich Abgründe auf!"


  • Liegt da ein Übersetzungsfehler vor?


    Hallo Thor,


    so ist es. In der deutschen Übersetzungsdatei sind die Begriffe AN und AUS vertauscht. Außerdem sind die Beschriftungen zu den Schaltflächen hardcodiert, das heißt, je nach Schalterstellung müsste ja da eigentlich AUS oder AN stehen. Es bleibt aber immer die gleiche Beschriftung stehen. Dazu gibt es einen bereits geschlossenen Bugreport, sodass mit der nächsten Version der Erweiterung der Fehler behoben sein sollte.


    Bugreport:
    https://github.com/EFForg/https-everywhere/issues/17891

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress