Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wäre dann nicht "Gelöst" angebracht? Zumal es noch ähnliche Threads gibt, die nicht gesperrt werden.

    X: All your data will be safe. It will be just between me and you. Oh and this company over here who's gonna make sure it's gonna be safe.
    Y: I think just me and you was safer.

  • Es wurden fast alle Duplikate gesperrt, weil sonst an so vielen Stellen die gleichen Dinge immer und immer wiederholt werden müssten. Threads, in denen Diskussionen geführt wurden, die über dieses Problem hinaus gehen, wurden logischerweise nicht gesperrt. Vielleicht wurde was übersehen, ich suche nämlich nicht aktiv danach. Auf viele Threads kann das aber nicht zutreffen und wenn nun ein Thread mehr offen bleibt als notwendig, ist das auch nicht weiter schlimm und nichts, was man bei Bedarf nicht nachholen könnte.


    Die Arbeit, jedem Thread noch ein Gelöst-Label zu geben, werde ich mir nicht auch noch machen, zumal erstens die Lösungen meistens sowieso nicht in den Duplikaten stehen, sondern in dem Thread, auf den verlinkt wurde, und zweitens gar nicht gesagt ist, dass es das Problem für jeden löst. Der Hotfix funktioniert nämlich nicht für jeden Nutzer.