alle Add-ons funtionieren nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe die neueste Version von Firefox hier, es funktioniert auch sehr gut und alle Aktualisierungen wurden auch immer bei Benachrichtigung zeitnah eingespielt.
    Allerdings habe ich seit jetzt plötzlich die Nachricht, dass keinerlei Addons mehr geladen werden (sie wurden alle nicht verifiziert und konnten nicht geladen werden). Woran konnte es liegen, weiss jemand Rat?


    P.S.: Windows 10, Firefox 66.0.3(64-Bit).


    Viele grüße und Danke!
    HMK :-??:-??:-??

  • Danke Zitronella, hab`s eben auch hier gefunden, hoffen wir mal, dass das das Problem endgültig löst.
    jedenfalls funktionert jetzt alles wieder....


    Viele Grüße
    HMK

  • ... und sollte dann der von Mozilla erwartete Patch mit der Lösung die Zitronella gefunden hat kollidieren, hat sicher jeder User noch ein Backup des letzten Profils vor dem Disaster, um es drüber zu kopieren. :roll:

    Firefox 69.0
    1x Standard, 1x Portabel.
    Windows 10/64 Pro 1903 18362.356
    Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

    BACKUP machen, jetzt!