Mehrere Dinge am Hover in der Lesezeichen-Sidebar ändern

  • Hallo,

    ich möchte folgenden drei Dinge ändern:

    1. Den Hovereffekt beim Drüberfahren über einzelne Bookmarks, was bislang standardmäßig blasses grau ist (siehe 1 auf dem Bild)
    2. Das zuletzt angeklickte Bookmark bleibt immer mit einem farblichen Hintergrund versehen, dazu habe ich folgenden Code verwendet, möchte das jetzt aber komplett ausblenden, also nach dem Anklicken soll sich wieder die Standardhintergrundfarbe der Sidebar zeigen (siehe 2 auf dem Bild).

    CSS
    #bookmarks-view treechildren::-moz-tree-row(selected) {
      background-color: #a39c92 !important;
    }

    3. Die Farbe, die kurz aufblitzt, wenn man ein Bookmark anklickt, also da soll sich kurz der Hintergrund und die Schriftfarbe ändern. Dazu bräuchte ich auch den Code.


    Vielen Dank euch.

  • Danke dir, Andreas.
    Habe deinen Code in diesem Thread und in einem anderen (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…086237#p1086237) kombinert und jetzt Folgendes als Code, sodass alle meine Wünsche erfüllt sind. #d1cdc8 ist auch die Hintergrundfarbe meiner Sidebar und jetzt habe ich das einfach als Hintergrundfarbe für das zuletzt angeklickte Bookmark ausgewählt, sodass da kein Farbe bleibt, nachdem man auf ein Bookmark geklickt hat, sondern es gibt nur eine beim Hover: