eine kleine spielerei mit der LoadingBar


  • Das sind viele CSS Codes und andere Scripte doch auch. Und jeder soll sich das installieren was er gerne haben/ändern möchte.
    Von daher also völlig ok :wink:


    Stimmt auch wieder. Soll also jeder für sich entscheiden, was er braucht! :)


  • Das ist schon immer unter dieser Webseite vorhanden gewesen, wo auch alle anderen Scripte liegen:


    Das ist richtig, schon mal übersieht man etwas oder man hat zu diesem Zeitpunkt keine Verwendung für das gefundenen.
    Ich bin der Meinung so ein Script schon einmal gehabt zu haben, vielleicht konnte ich damals die Farben noch nicht anpassen.

    Gruß
    EDV-Oldif

  • Zumal, so denke ich, sollte man nicht zu viel verändern. Denn irgendwann kann es passieren, daß ggf. die Unterstützung bzw. Möglichkeit für us.js und css gänzlich entfallen könnte. Ist dies doch von Mozilla, ursprünglich, nicht mal in dieser Form vorgesehen. Zwar habe ich das eine oder andere auch angepasst, aber mehr aus Neugier und weil es eben (noch) geht. Zudem befasse ich mich eh momentan mehr mit dem neuen Firefox für Android. Weil ich da, in der mobilen Sparte, mehr Zukunft sehe als im Desktop Bereich. Dieser wird, so denke ich, im privaten Bereich eh irgendwann "aussterben". Im Geschäftsbereich wird eh nix auf Optik getrimmt, ist dort der Browser nur Mittel zum Zweck.