eine kleine spielerei mit der LoadingBar


  • Das sind viele CSS Codes und andere Scripte doch auch. Und jeder soll sich das installieren was er gerne haben/ändern möchte.
    Von daher also völlig ok :wink:

    Stimmt auch wieder. Soll also jeder für sich entscheiden, was er braucht! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)


  • Das ist schon immer unter dieser Webseite vorhanden gewesen, wo auch alle anderen Scripte liegen:


    Das ist richtig, schon mal übersieht man etwas oder man hat zu diesem Zeitpunkt keine Verwendung für das gefundenen.
    Ich bin der Meinung so ein Script schon einmal gehabt zu haben, vielleicht konnte ich damals die Farben noch nicht anpassen.

    Gruß
    EDV-Oldif

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 124.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Zumal, so denke ich, sollte man nicht zu viel verändern. Denn irgendwann kann es passieren, daß ggf. die Unterstützung bzw. Möglichkeit für us.js und css gänzlich entfallen könnte. Ist dies doch von Mozilla, ursprünglich, nicht mal in dieser Form vorgesehen. Zwar habe ich das eine oder andere auch angepasst, aber mehr aus Neugier und weil es eben (noch) geht. Zudem befasse ich mich eh momentan mehr mit dem neuen Firefox für Android. Weil ich da, in der mobilen Sparte, mehr Zukunft sehe als im Desktop Bereich. Dieser wird, so denke ich, im privaten Bereich eh irgendwann "aussterben". Im Geschäftsbereich wird eh nix auf Optik getrimmt, ist dort der Browser nur Mittel zum Zweck.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)