Vorschaubilder der Browserseite.

  • wie schon geschrieben:
    Der Haken wurde schon mehrfach reingesetzt.
    Wie auch schon geschrieben: der bleibt da nicht drin.
    Da muss noch irgendeine andere Einstellung im Spiel sein, die das verhindert.

    Meine beschriebenen Bedenken bezogen sich auf eine andere Vorgehensweise:
    #12 shutdown.exe -g -t 0
    Das aber auch keine Wirkung gezeigt hat.
    Die Vorschaubilder in der TaskLeiste bleiben aus.

  • Die bleiben ja auch aus, wenn der Haken nicht drin ist/bleibt.
    Von daher gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
    Gut möglich, dass ja eine user.js im Spiel ist.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ich vermute, es war die Einstellung der Aero-Designs.
    Ich hatte wiedermal nach einer Einstellung für bessere Lesbarkeit (Erkennbarkeit)
    der Schriften und zugehörigen Grafikelemente gesucht.
    Dabei habe ich wahrscheinlich Veränderungen vorgenommen ohne die Auswirkungen zu kennen.

  • Wenn trotzdem bei dir im Firefox der Haken immer wieder raus ist, dann stimmt aber dennoch etwas mit deinem Firefox Profil nicht.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Wenn trotzdem bei dir im Firefox der Haken immer wieder raus ist, dann
    nein, das ist ja jetzt auch nicht mehr der Fall.
    Dafür sind die Schriften nicht mehr sauber abgebildet.
    Allerdings auch nicht in jeder Anwendung.
    Da muss ich mal auf die Suche gehen.