Download-Fenster

  • Hey :)


    Ich habe immer eine ältere Version von Firefox behalten, da ich gerne das Download Fenster separat hatte,
    was dann nur noch mit dem Add-On "Downloads Window" ging.
    Aber nun habe ich gesehen, nachdem ich alles neu gemacht habe, dass es dieses Add-On nicht mehr gibt.
    Gibt es da eine Alternative von, oder hat zufällig jemand die Datei von dem Add-On?


    Würde mich sehr drüber freuen :)

  • Ich bevorzuge den Download Manager S3, ist individuell anpassbar:
    https://addons.mozilla.org/de/…don/s3download-statusbar/
    Und das mit der älteren Firefox Version vergiss mal ganz schnell. Ältere Fx Versionen haben zum teil gravierende Sicherheitsmängel !
    Und damit hast nicht nur du ein Sicherheitsproblem, sondern stellst anderen Usern im Netz ggf. eine Gefahr da.

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    52.9 ESR (XP und Vista), 60.6 ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Gern geschehen :)

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    52.9 ESR (XP und Vista), 60.6 ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.