Beiträge von CrazySupporter

    Was der Nutzer fragte, ist möglich und der manuelle Weg wurde in diesem Thread wirklich zahlreich beschrieben. Der Hotfix erfordert kein Firefox-Update, funktioniert daher auch in alten Firefox-Versionen.
    ---


    Ich finde es aber immer wieder bemerkenswert, wie manche Menschen Oberflächlichkeiten (Classic Theme Restorer) über ernsthafte Dinge wie Sicherheit stellen…


    CrazySupporter : Bitte erstelle doch ein neues Thema in diesem Forum und beschreibe, was genau dir in neueren Firefox-Versionen abgeht. Bislang konnte fast jedem hier geholfen werden. Du wärst erstaunt, was in Firefox Quantum alles möglich ist. Man muss halt auch die richtigen Fragen stellen…


    Okay, danke dir, werde ich auf jeden Fall mal machen :)
    Mit der Sicherheit ist mir das natürlich bewusst und natürlich ist es mir lieber, auch da aktuell zu sein.

    Ich frag mal hier nach :D


    Und zwar würde mich interessieren, ob man alte FF-Versionen auch mit nem Fix wieder hinbekommt,
    so dass man da alle Add-Ons benutzen kann, so wie es war, bevor dieser "Fehler" kam?
    Hab immer ne ältere Version (u.a. wegen Classic Theme Restorer usw.) benutzt und war damit sehr zufrieden gewesen.

    Hey :)


    Ich habe immer eine ältere Version von Firefox behalten, da ich gerne das Download Fenster separat hatte,
    was dann nur noch mit dem Add-On "Downloads Window" ging.
    Aber nun habe ich gesehen, nachdem ich alles neu gemacht habe, dass es dieses Add-On nicht mehr gibt.
    Gibt es da eine Alternative von, oder hat zufällig jemand die Datei von dem Add-On?


    Würde mich sehr drüber freuen :)

    Hey :)
    Ich habe soeben Firefox 59 installiert und hatte vorher bei Firefox 56
    den Downloads Window als Add-On dabei.
    Mit dem hatte man ein extra Fenster, wenn man irgendwas heruntergeladen hat.
    Gibt es sowas ähnliches auch für die 59er Version?

    Hey :)


    Ich wollte fragen, ob man aus den Lesezeichen die "Unsortierte Lesezeichen" - Leiste entfernen kann?
    Ich hatte die bei Neuinstallationen von Firefox immer am Anfang dabei, aber nach kurzer Zeit war die weg.
    Hatte lange Version 28, nun bin ich bei der neuen und bislang ist die Leiste immer noch bei meinen
    Lesezeichen ganz unten mit dran.
    Gibt es da eine Möglichkeit? :)

    Hey :)


    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass man die "Seite zurück/vor" von der Eingabeleiste für Links
    lösen kann, so dass man zb. dazwischen noch andere Symbole machen kann?


    Und bekommt man das "Neu laden" - Symbol noch heller? :D
    Man sieht den irgendwie kaum :D


    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann :)


    Liebe Grüße


    Crazy :)