Firefox 66 - openbookModokiFor40.uc.js


  • Nein habe ich leider nicht, wie kann ich den Cache noch leeren?


    Ich empfehle dir ein RestartFirefox-Skript zu installieren, z. B. dieses:

    RestartFirefoxButton_Movable.uc.js

    Ansonsten wird es etwas umständlicher: Du könntest Firefox mit dem Schalter -purgecaches starten, entweder aus der Kommandozeile oder dauerhaft, indem du den Schalter zum Pfad deiner Desktop-Verknüpfung hinzufügst, z. B.:

    Code
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -purgecaches

    Vergiss dabei den Bindestrich nicht.

    Die "Holzhammer"-Methode ist, wenn du die Dateien im Ordner startupCache unter folgendem Pfad löschst:

    C:\Users\(dein_Benutzername)\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\(dein_Profilname)\startupCache

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ok super.
    Danke nun funktioniert es.
    Lag wohl am Script-Cache.
    Habe diesen geleert und nun funktioniert es :D

  • Fein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Gern geschehen, Jessie.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress