Firefox 66 - openbookModokiFor40.uc.js

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

• Nein habe ich leider nicht, wie kann ich den Cache noch leeren?

Ich empfehle dir ein RestartFirefox-Skript zu installieren, z. B. dieses:

RestartFirefoxButton_Movable.uc.js

Ansonsten wird es etwas umständlicher: Du könntest Firefox mit dem Schalter -purgecaches starten, entweder aus der Kommandozeile oder dauerhaft, indem du den Schalter zum Pfad deiner Desktop-Verknüpfung hinzufügst, z. B.:

Code
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -purgecaches

Vergiss dabei den Bindestrich nicht.

Die "Holzhammer"-Methode ist, wenn du die Dateien im Ordner startupCache unter folgendem Pfad löschst:

C:\Users\(dein_Benutzername)\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\(dein_Profilname)\startupCache

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• Fein.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• Ich empfehle dir ein RestartFirefox-Skript zu installieren, z. B. dieses:

RestartFirefoxButton_Movable.uc.js
    (...)

Ok, ich hab das mal gemacht, auch wenn es bei mir ja ursprünglich ohne funktioniert hat. So bin ich wohl aber auf der sicheren Seite und habe wieder etwas gelernt. Vielen Dank für die konstruktiven Hinweise.

:klasse:

» SIC TRANSIT GLORIA MUNDI «

• Gern geschehen, Jessie.