Ordner im Add-on Livemarks hinzufügen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Da sich die von der Erweiterung hinzugefügten "Livemarks" wie ein normaler Lesezeichenordner verhält, kannst du daher einfach einen neuen Lesezeichenordner erstellen, und dann deine erstellten "Livemarks" dorthin verschieben lassen. Beispielsweise könntest du alle deine Kommentare-Livemarks in den Lesezeichenordner namens Kommentare verschieben, soweit denn dies die gewünschte Intention ist.
    Auch wäre es möglich innerhalb der erstellten "Livemarks"-Ordner nochmals neue Ordner zu erstellen usw.

  • Hallo macko,


    danke schön für den Hinweis.


    Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber, ob ich von "Feedbro" zu "Livemarks" wechsel, weil Feedbro und Livemarks ziemlich unterschiedlich sind. Was ich an Livemarks mag, ist seine Einfachheit: nicht viele Funktionen, sondern nur die wichtigsten.


    Was ich bei Livemarks im Augenblick vermisse, ist eine Benachrichtigung bei neuen Feedeinträgen. Oder habe ich sie übersehen?


    Freundlichen Gruß
    von Gerhard