Youtube Scrollbar

  • Dank Endor :klasse: sind wir ja schon in einer komfortablen Situation, dass wir doch schon eine relative umfangreiche Übersicht haben. Wir haben dadurch einen festen und aktuellen Anlaufpunkt, auf den man Skriptnutzer verweisen kann. Es nützt uns nichts, auf Quellen von Originalautoren - so denn noch bekannt - zu verweisen, wenn die dortigen Skriptfassungen schon seit Urzeiten nicht mehr funktionieren. Abgesehen mal davon listet Endor diese - wohl alle von der ardiman-Seite übernommenen - älteren Fassungen, auch wenn sie nicht mehr funktionieren. Vielleicht kann sie aber doch jemand noch zum Laufen bringen, wenn mal eins angefragt wird und es eine funktionierende neuere Version noch nicht gibt.

    Endor: Wie sieht es eigentlich mit den Skripten von aborix aus? aborix schüttelt öfter mal ein Skript so einfach mal aus dem Ärmel, und es könnte eventuell dann wirklich so sein, dass es seine Skripte dann nur irgendwo im Forum gibt und man das Forum danach durchkämmen müsste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Endor: Wie sieht es eigentlich mit den Skripten von aborix aus? aborix schüttelt öfter mal ein Skript so einfach mal aus dem Ärmel, und es könnte eventuell dann wirklich so sein, dass es seine Skripte dann nur irgendwo im Forum gibt und man das Forum danach durchkämmen müsste.

    ..und spätestens hier wünsche ich viel Spaß bei einer Listenerstellung.... denn manchmal liefert aborix dankenswerterweise ganz fix Lösungen, die oft nur aus einzelnen Tippern bestehen, die ein brachliegendes Script wieder flott machen..
    ...an dieser Stelle mal wieder ein ganz dickes Danke dafür!! :D:klasse:

    BTW: Ursprünglich hatte ja die dunkle Durchlauchtigkeit mal eine Liste hier zusammengestellt, die ER und andere aus den verschiedensten Ecken des Internet gefunden, kopiert und verbastelt hat...
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…0898&start=2835
    Meine Meinung: Eine aktuelle Liste mit den urspünglichen und zwischenzeitigen Schraubern wird nur sehr schwierig zusammenzustellen sein... :wink:


  • ..und spätestens hier wünsche ich viel Spaß bei einer Listenerstellung.... denn manchmal liefert aborix dankenswerterweise ganz fix Lösungen, die oft nur aus einzelnen Tippern bestehen, die ein brachliegendes Script wieder flott machen..
    ...an dieser Stelle mal wieder ein ganz dickes Danke dafür!! :D:klasse:


    Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank an aborix. :klasse:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress