Alle Lesezeichen und automatischen Passworterkennungen sind weg

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich weiss gerade wirklich nicht mehr weiter.
    Gestern ist mein Macboob abgestürzt. nachdem ich es hochgefahren habe und wieder in Firefox gehen wollte, ist folgende Seite aufgegangen:
    https://www.mozilla.org/de/fir…atsnew/?oldversion=64.0.2
    Ich habe mich gewundert und ein neuen tab geöffnet um wieder auf meine vorher benutzte Seite zu gehen und bemerkte dann dass da wohl einiges nicht stimmte..zu meinem riesen Entsetzen musste ich feststellen, dass all meine Einstellungen verloren gegangen sind
    Das schlimmste ist dass meine Lesezeichen der letzten 6 Jahre komplett verschwunden unc nicht wieder abrufbar sind.
    Es handelt sich um Tausende Bookmarks, extrem wichtige Seiten und Daten, die ich jahrelang mühevoll zusammengetragen habe.
    Ich arbeite an einem Buchprojekt und alle Bookmarks sind lebenswichtig für mich. Ethnologisch wertvoll zusammen gesammelte Daten, Seiten Infos, Tabellen, Statsitiken, Zugänge und Links zu Bibliotheken zum Thema Thai Sanskript und deren Anfänge.
    ich lüge nicht wenn ich sage dass es sich um ca 2000 Links handelt. Alles weg.
    Die Option Lesezeichen verwalten-wiederherstellen bringt nichts, dort wird lediglich die Zeit bis zum besagten Unglück zurückgegangen.
    Gibt es eine Datei im library Ordner, die all meine Daten noch aufbewahrt hat?
    AM Absturz des Computers kann es doch nicht liegen, dann müssten ja auch alle Safari Bookmarks ebenso weg sein.

    Bitte helfen Sie mir weiter, sonst dreh ich durch.

    Danke
    SK


  • Es handelt sich um Tausende Bookmarks, extrem wichtige Seiten und Daten, die ich jahrelang mühevoll zusammengetragen habe.
    Ich arbeite an einem Buchprojekt und alle Bookmarks sind lebenswichtig für mich.


    Zum Sensibilisieren:


    Grundsaätzlich sind ungesicherte Daten als unwichtige Daten anzusehen.


    Für die Zukunft solltest du regelmäßig deine Firefox-Daten (und nicht nur die) sichern:
    Profil sichern und wiederherstellen

  • Gibt nur einen Profilordner, Gibt noch ne Datei de sich profiles.ini nennt.
    Wie kann es denn sein, dass alle daten weg sind. Am Absturz des Computers kann es ja nicht liegen, da in Safari alle <daten noch vorhanden sind. Leider nicht die, die ich benötige,
    lg stevie