Lesezeichensymbolleiste wieder anzeigen

  • Hallo,
    ich habe gerade dummerweise zuerst ganz normal FF geschlossen, danach erst bemerkt, dass ich noch ein blödes Popupfenster offen hatte....
    Da ich den Sitzungsmanager aktiviert habe, öffnet FF mir jetzt immer die "Popup-Ansicht" - sprich OHNE Lesezeichen-Symbolleiste...
    Wie bekomme ich die wieder rein?
    Mit dem FF-Sitzungsmanager kann ich leider keine frühere Sitzung auswählen... nur die zuletzt geöffnete wird verwendet...

    Wenn ich auf Ansicht und Symbolleisten gehe, sehe ich ein Häkchen vor der Menüleiste und vor der Lesezeichen-Symbolleiste, aber sie ist nicht da!

    Wäre für Hilfe dankbar!
    Krabato

  • Benutzerprofile – wo Firefox Ihre Lesezeichen, Passwörter und andere persönlichen Daten ablegt | Hilfe zu Firefox

    In deinem Profilordner die prefs.js Dateityp: JavaSkriptdatei (.js) öffnen in einem Editor.
    Suche nach user_pref("browser.startup.page", 3); und ändere auf 1. Speichern...

    Die (1) bewirkt das [Vorherige Sitzung wiederherstellen] auf Standard zurückgestellt wird = Ausgeschaltet.

    Ohne Erfolgsgarantie meinerseits... Gruß, der_nachdenklicher

  • Versuche mal im Pop-up-Fenster die Tastenkombination Strg+N. Diese öffnet ein neues Fenster.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Gern geschehen und danke für die Rückmeldung :klasse:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)