FF 65 - Tabs unterhalb der Symbolleiste

  • Hallo zusammen,

    folgender Code für die userChrome.css hat bis einschließlich Firefox 64 funktioniert:

    Jetzt sind die Tabs unterhalb der Menüleiste, aber oberhalb der Symbolleiste(n).

    Wer von den Schraubern weiß Rat? :)

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Hallo 2002Andreas,

    danke für den Verweis. Dann kann ja hier geschlossen werden.

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)