Bitdefender Login ...

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,
    hat jemand ähnliche Probleme (gelöst)?
    Ich will mich bei Bitdefender einloggen:
    Über https://central.bitdefender.com/home => Einloggen:
    https://login.bitdefender.net/…com%2Factivity&lang=de_DE


    Ich kann dort meine E-Mailadresse eingeben und das Passwort (das sechste jetzt) und wenn ich Anmelden anklicke lande ich kommentarlos auf der gleichen Seite zum Eingeben von E-Mail und PWD.
    Mit dem (vollkommen ungesicherten) Internet-Explorer geht es. :((


    Liegt das an dem redirekt_url in der Url??


    Allerdings kann ich dort immer wieder neu mein Passwort zurücksetzen - wie gesagt jetzt ist es schon mein sechstes.


    Vielen Dank,
    HHmmpff

    Ceterum censeo fenestras X non esse ad rem accommodatas

  • Komisch, ich habe alle Add-On-Sicherungen deaktiviert: konnte einloggen. Dann habe ich alle wieder angeschaltet und konnte weiter einloggen?
    Ein wirklich merkwürdige Firma für Sicherheit!

    Ceterum censeo fenestras X non esse ad rem accommodatas