Thunderbird-Hilfe?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo Andreas!


    Dann frag ich doch gleich mal: gibt es im TB auch eine userchrome, wo man Einträge zum Aussehen machen kann? Ich konnte keine finden....

    Freundliche Grüsse


    Mycle

  • Guuuut. Jetzt mein Wunsch:


    Bei den Themes kann man zwar jede Menge "black"-Themes finden; jedoch keine stellt TB wirklich schwarz dar:
    [attachment=1]01.jpg[/attachment]


    Gibt es eine Möglichkeit, das grau in schwarz umzuwandeln, wie im FF?:
    [attachment=0]02.jpg[/attachment]


    In meiner FF-userchrome ist das drin:

  • Hallo,
    ich weis ich weis das das hier eigentlich ein Forum für Firefox ist und Thunderbird ein eigenes hat.


    Ich bin ja immer soweit ich es kann auch dort am Suche wie blöde und durch zufall habe ich mehrere Sachen gefunden die mich intressieren würde wie z.B. folgendes


    https://www.thunderbird-mail.d…ur-bei-bedarf-einblenden/


    da kommt mir es vohr als wenn keiner Helfen kann oder es gibt nicht solche User wie hier die Scripte schreiben können.
    keine Ahnung woran es liegt.


    wie gesagt es ist nur ein Beispiel was mich intressieren würde.


    Deshalb Frage ich hier mal an opb es da eventl. einen Schalter für gibt oder ein UserScript.

  • Ich bin mir nicht sicher, möchtest du alle Icons in der Farbe orange haben, also nicht nur die blassen und somit inaktiven?


    Wenn ja, dann teste bitte mal:


    CSS
    .toolbarbutton-1 .toolbarbutton-icon{
    opacity: 1!important;
    fill:orange!important;
    }


    [attachment=1]alle Icons.png[/attachment]


    Das wären nur die inaktiven in orange:


    CSS
    .toolbarbutton-1[disabled="true"] .toolbarbutton-icon{
    opacity: 1!important;
    fill:orange!important;
    }


    [attachment=0]inaktiv.png[/attachment]

  • Gallo Andreas,
    Nein es geht mir auch um die Icons die vor der eMail zu sehen sind. Also die Blasen Junk eMail Icon (kleine Flamme oder was das sein soll) Die sollten nur zu sehen sein wenn es tatsächlich eine Junk eMail ist und nicht vorher.


    Ich weis das ist eigentlich zum Marlieren der jeweilligen eMail gedacht,aber das ist nocht nötig in meinem Fall da ich die eMail im Vorschaufenster Markieren kann.

  • Nur bei Win 7 Aero ist die Menüleiste unterhalb der Tabs wegen der Lesbarkeit mit dem Aeroeffekt (Transparenz). Bei allen anderen Windows Versionen ist sie oberhalb.