Hallo,
in einem andern Thread wurde mir FoxyTab https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/foxytab/ u.a. wegen der automatischen Neuladefunktion empfohlen.
FoxyTab hat hilfreiche Funktionen, doch komme ich mit der "Reolad Tab every", also "Tab neu laden" nicht richtig klar.
- Die vorgegebenen Zeiten können scheinbar nicht geändert werden. Mit diesen Zeiten kann ich nichts anfangen. Bisher hatte ich immer Zeiten zwischen vielleicht 35 und 180 min. genutzt.
Zwar gibt es eine "Custom Reload" Einstellung doch muss ich dort tausende von Sekunden von min. Umrechnen, da sec. voreingestellt sind.
- Ich kann an den Tabs überhaupt nicht erkennen, welche mit der automatischen Neuladefunkion versehen wurden und welche nicht.
Dazu kommt noch:
- Die Deaktivierungsmöglichkeit von "Reolad Tab every" wird immer angeboten, auch wenn die Funktion für den aktiven Tab gar nicht aktiviert wurde.
- Ich bin mir nicht sicher, ob die automatische Neuladefunkion für die damit eingestellten Tabs auch nach dem Neustart erhalten bleibt. Bei einigen Tabs hatte ich die Funktion unter Firefox 56 dauerhaft laufen (mit TMP).
Kennt jemand vielleicht eine Alternative zu FoxyTab, die die angesprochenen Probleme löst?
Danke