Firefox Beta auf Tablet mit Android 5.1 - AMP geht nicht

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo
    Auf meinem ChuWi Hi Plus Tablet mit Android 5.1 habe ich den Firefox Beta installiert.
    Allerdings habe ich mit vielen Seite Probleme, ich glaube es liegt an AMP, also an speziellen schneller ladenden Seiten für Mobilgeräte.
    Das sieht dann so aus, ein leeres Feld mit kleinen Platzhalterquadraten:
    [attachment=0]Screenshot_2018-11-30-09-02-11.png[/attachment]
    Gibt es da was, was ich tun kann?
    Mit dem normalen Browser geht es ja, aber ich verzichte ungern auf die Lesezeichensynchronisation.


    Danke


    franc

  • Ich habe jetzt Firefox (ohne Beta) installiert und damit gehts, warum auch immer, interessiert mich grad nicht warum.

    Windows 8.1 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.11.6

  • Glaubst du, es interessiert jemand, was ich da melde?
    Falls es mir überhaupt gelingt, irgendjemand dort zu erreichen und ich nicht an den zahllosen FAQ-Fallen hängen bleibe, die vor ein Kontaktformular geschaltet sind.

    Windows 8.1 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.11.6

  • Ich meinte an Mozilla melden, falls du der Meinung bist, dass es sich um einen Fehler in Firefox 64 handelt, da es ja in Firefox 63 funktioniert und nicht in Firefox 64, wie du berichtest. Aber ja, dem Webseiten-Betreiber das Problem zu melden, ist auch nicht verkehrt. Nur wenn du gar nichts machst, dann musst du dich in jedem Fall drauf einstellen, das Problem in zwei Wochen dauerhaft zu haben.