• Zitat von tegam64

    Na,ja! In The Army Now, find ich nicht so toll.


    Ich auch nicht unbedingt, aber ist für mich ein gutes Beispiel für die Kategorie: Kennst Du eines, kennst Du alle. Und trotzdem hängen auch an diesen Titeln alle möglichen Erinnerungen (Tanzschule, erste Freundin, und was weiß ich alles...)

  • Zitat von berend2805


    Ich auch nicht unbedingt, aber ist für mich ein gutes Beispiel für die Kategorie: Kennst Du eines, kennst Du alle.

    Dann solltest du mal von denen "Living on an island" anhören.
    Du wirst nie darauf kommen, dass das Status Quo sein soll :D

  • oeps auf einmal geht hier die post ab....[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/852a.gif]

    Insider Tip gegen 23:30
    Long John Baldry

    Weniger bekannt, auch nicht so meine Musikrichtung, aber eine klasse Stimme. Aber dafür ist so eine Hitparade auch gut, das man mal Sänger wiederhört, die man 10 Jahre oder lánger nicht hörte...[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/dimucci.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    Insider Tip gegen 23:30


    Apropos Insider-Tipp: kennst Du jemanden, der den Tiel von De Kast, Eltse grins foarby, schon mal von Friesisch in Nl übersetzt hat? Ich kann mir einiges denken bei dem Text, aber richtig klappt es doch nicht. Und Google NL liefert immer nur die original friesischen texte. Ich weiß auf jeden Fall, es ist ein wunderschönes Lied, genauso wie "In nije dei" (Platz 413).

  • Zitat von Amsterdammer

    muss ich leider passen :(


    Ich bin jetzt ein paar Tage auf Schiermonnikoog gewesen und habe dort auch des öfteren Nachrichten in friesisch gehört, also das wäre noch eine Sprache, die ich noch lernen würde. Sie hat irgendwie so was Warmes, sowas von zu Hause sein.

  • Ein Betthupferl habe ich noch für Euch, so um Null uhr zwanzig:
    Das Lied mit der Peitsche der fünf Jungs, die nicht nur ihre weiblichen Fans ebenso in Extase brachten wie die Beatles oder Stones...


    Biographie

    Gute Nacht [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/ghettoblaster.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Guten Morgen!

    Muss ich etwas erzählen über ein unsterbliches Pop-Idol, welches, obwohl schon 34 Jahre tot, noch heute selbst bei Teens Verzückungen auslöst, wenn sie ihn hören?

    Jim Morrison

    So gegen 11:20 h

    Weitere Termine, jeweils ab:

    Und Jim-Morrison-Fans kommen am 19.Márz 2006 nach Utrecht

    [Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/2645/doorsposterkl2bv.th.jpg]

    Aber erstmal um 10:50 h gleich
    Small Faces Itchycoo park (1967)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zwischen 18:00 und 19:00 h Halbzeit. Diesmal hat Charles Aznavour den Platz 1000 ergattert.
    Ab jetzt: 1000 besten Hits aller Zeiten hintereinander bis 31.12., 23:59:59.

    Playlist 18-19 h

    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/piano.gif]

    ...und wohl keine Jim Morrison-Fans im Forum... :(

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Delgado

    O.K.

    Aber ich kenn's so:

    LP's

    Brian Connelly and The Sweet - Greatest Hits
    Label:Success Cat.no.:208410 Country:France/Holland Year:1986 Comment:(Yellow Label)

    Side A:
    Ballroom Blitz (Chinn/Chapman) 4:09
    Wig Wam Bam (Chinn/Chapman) 3:34
    Teenage Rampage (Chinn/Chapman) 3:26
    Papa Joe (Chinn/Chapman) 3:13
    Hell Raiser (Chinn/Chapman) 3:14
    Action (Connolly/Priest/Scott/Tucker) 3:19

    Side B:
    Little Willie (Chinn/Chapman) 3:13
    Fox On The Run (Connolly/Priest/Scott/Tucker) 3:33
    CoCo (Chinn/Chapman) 2:28
    The Sixteens (Chinn/Chapman) 4:19
    Love Is Like Oxygen (Scott/Griffin) 3:53
    Block Buster (Chinn/Chapman) 3:10 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/musik/c035.gif]

    [size=8] Firefox/ ja

  • Zitat von tegam64

    O.K.
    Aber ich kenn's so:

    Papa Joe (Chinn/Chapman) 3:13

    Wahrscheinlich die italienische Fassung :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Delgado

    Wahrscheinlich die italienische Fassung :mrgreen::mrgreen:

    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/glubsch.gif] Italiano? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/a015.gif]

    Ich glaub langsam, dass du vollkommen recht hast! Fast Überall erscheint Poppa Joe! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek1.gif] Den wenn ich erwische, der das damals einfach falsch übersetzt hat! Eine meiner damaligen Lieblingsbands. Und nun, so eine Blamage! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/6173.gif]

    Was soll's, shit happens! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/musik/e045.gif] The Show must go on! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/musik/a060.gif]

    [size=8] Firefox/ ja

  • poppa ist umgangssprachlich für papa, das orginal lautet
    poppa joe
    http://www.thesweet.com/page13.html

    und dann geh'ts auch mal durchheinander bei den anderen sängern, z.b.:
    graham bonney http://austriancharts.at/showitem.asp?key=60002&cat=s :roll:

    gruss [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/note.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    poppa ist umgangssprachlich für papa, das orginal lautet
    poppa joe
    http://www.thesweet.com/page13.html

    und dann geh'ts auch mal durchheinander bei den anderen sängern, z.b.:
    graham bonney http://austriancharts.at/showitem.asp?key=60002&cat=s :roll:

    gruss [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/note.gif]

    Danke für die Info. Da kann ich wieder beruhigter schlafen! Schlafen? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/musik/c010.gif]

    [size=8] Firefox/ ja