TOP 2000 [offline]

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Jimmy Somerville ist einer der eindrucksvollsten Persönlichkeiten der Popgeschichte.


    Beindruckend seine Fähigkeit, mit Kopfstimme zu singen.
    Beindruckend seine im puritanischen England der 80-iger Jahre mutigen Texte zur Homosexualität.


    Jiommy Somerville wurde berühmt mit den Bands
    Bronski Beat
    The Communards
    und seinen Soloauftritten.


    Jimmy ist dreimal in der TOP 2000 vetreten, gleich gegen 18:20 h:


    Hört mal rein [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/singing01.gif]

  • Alleinunterhalter in einem Thread zu sein ist langweilig [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d005.gif
    oder haltet Ihr nicht soviel von Musik ? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/123.gif]


    In der nächsten Stunde läuft



    Was dabei für Euch? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/geige.gif]

  • Zitat von dogfriedwart

    Ich weile aber im Moment im DSL-freien Deutschland-Zu-Hause


    Hast Du da, wo "Zuhause" ist, vielleicht Kabelanschluss? Es gibt viele Kabelnetze, in denen Radio 2 gespielt wird. Ansonsten auch weit verbreitet über Äther zu hören. Wenn ich von "Zuhause" (am Niederrhein, wo ich jetzt zu Hause bin) "nach Hause" fahre (Düsseldorf, wo ich als Kind gelebt habe), kann ich fast eine ganze Stunde auf der Autobahn Radio 2 hören.


    Ansonsten: wenn Du die Frequenz im Kabel nicht weißt, sag Bescheid, ich suche sie Dir raus (dann musst Du das arme kleine Modem nicht so strapazieren).

  • Ich lache mich krank: gerade läuft "Mexico - Les Humphries Singers".
    Also werden nicht nur wir hier im Wilden Süden mit so etwas gequält :lol:

    Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch)
    Firefox 72.0.1 (64-bit) * Win 10 Pro x64 *

  • Zitat von wkraemer

    Fleetwood Mac, Man of the world - Es gab doch wunderschöne Lieder!


    Wolfgang


    Die gibt es immer noch, oh Wunder, z. B. in einer Stunde, gegen 22.25/22.30 (pi mal Daumen geschätzt): Die Wanne ist voll, huhuhuhu, die Wanne ist voll; meist wird leider nur die englische Kopie deses Titels gespielt, so auch hier bei Radio 2: You're the one that I want, von Herrn Travolta und Frau Newton John.

  • Zitat von wkraemer

    Fleetwood Mac, Man of the world - Es gab doch wunderschöne Lieder!


    Wolfgang


    Apropos Fleetwood Mac: für mich der schönste Titel von denen: Albatross. Aber auf den müssen wir noch ein bisschen warten, kommt erst in der Nacht vom 30. zum 31. zwischen 2 und 3 Uhr.

  • Zitat von tegam64

    Genau, hab's abkopiert! :wink:


    Ja ja, wenn man nicht alles selber macht. Hast Du wenigstens zur Strafe den Tiel angehört?


    Wobei das für mich keine Strafe wäre, es ist einfach eine weit zurückliegende Zeit, die da hörbar wird, wenn man sich mal die Geschichte von Lale Andersen anguckt, die den Titel ja groß gemacht hat. Mit vielen merkwürdigen Ereignissen und Menschen und Situationen, aber doch auch eine Zeit, die sein musste, weil es unsere sonst nicht gäbe.

  • tegam64:
    Das passiert mir mit meinem 19 jährigem Sohn auch oft. Vor ca. drei Jahren war ich mit meinen Söhnen (damals 15 und 17) auf einem Alice Cooper Konzert. SUPER!


    Leider kann man die ganze Woche Musik nicht speichern und in Ruhe archivieren. Teilweise schneide ich aber Titel mit.


    Gruß Wolfgang