Backup Einspielen

  • Hallo. Ich habe mir ein Backup von FF 63.0 erstellt. Einmal den kompletten Ordner gesichert und zur Sicherheit auch mit Mozbackup eine erstellt.

    Meine Frage ist ob es reicht, wenn man FF frisch macht nur die Datein wie z.b. formhistory.sqlite, handlers.json, xulstore.json, cookies.sqlite wieder zu kopieren, statt den kompletten Ordner?

    Ich brauche nur wieder das mir die wichtigsten Seiten, Chronik, Lesezeichen und meine angepasste Menüleiste da ist und auf manchen Seiten die benutzen E-Mailadressen die man zum login braucht .Passwörte brauche ich nicht, da sie eh nicht gespeichert sind.

    Danke für die Hilfe

  • Die Seite hab ich gelesen und die diversen Datein schon aufgeschrieben. Ich wollte nur wissen ob diese diversen Datein reichen oder ich den kompletten Ordner überspielen muss auf den neuen Lappi?


  • Einmal den kompletten Ordner gesichert und zur Sicherheit auch mit Mozbackup eine erstellt.


    Von MozBackup ist abzuraten.

    Zitat Autor:
    MozBackup is not being developed anymore. There are known issues and there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk. Thanks for understanding.

    Übersetzt:
    MozBackup wird nicht mehr entwickelt. Es gibt bekannte Probleme und es ist keine Zeit auf meiner Seite, alle Probleme zu beheben und neue Funktionen zu entwickeln. Verwenden Sie MozBackup nur auf eigene Gefahr.

    Und es gab in der Vergangenheit immer wieder mal Probleme bezgl. Wiederherstellung.

    Wenn du ein Tool zum Sichern bzw. zum Wiederherstellen des Profils (Programmordner wird damit mitgesichert), dann dieses hier:

    :arrow: Profil- und Programmordner sichern mit Firesave:

    Firesave (Quelle und Erklärung)