T-Online und Firefox

  • Hallo,
    Ich nutze Windows 98 und bisher T-Online 4.0. Habe nun Firefox installiert.
    Wenn ich Firefox alleine aufrufe geht es nicht. Ich muss zuerst mit T.-Online
    eine Verbindung herstellen. Das kanns ja aber wohl nicht sein. Kann mir jemand Tipps geben. (Gerne auch nur Stichwörter)
    Vielen Dank im Voraus.

  • Zitat von S.i.T.

    am besten ist eine manuell erstellte Verbindung im "Netzwerkordner" mit deinen Daten zu t-online zu erstellen.

    Hi,

    empfehle ich auch...wenn Du die T-Online Software nur zum Erstellen einer Verbindung benötigst: Runter damit und manuell eine DFÜ Verbindung erstellen.

    Wie man es macht, kannst Du z.B. hier nachlesen.

    Gruss Panther

  • Kontrolliere mal: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Internetoptionen -
    Verbindungen - Immer Standartverbindung wählen! (Bummerl)

    Wenn sonst nichts konfiguriert ist muß wenigstens das Anwahlfenster kommen. Online kanst Du ungeniert beibehalten. Frisst halt Speicher , aber wenns schön macht...

    M.f.G.