Kalenderchen 6.2 ...Autostart geht nicht mehr

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Moin Leute,
    benutzt jemand auch diesen Kalender?
    Jahrelang funktionierte er ohne Probleme, aber seit einigen Wochen startet er nicht mehr automatisch beim Rechnerstart :-??
    Ich weiß nicht ob es mit einem Windows 10 Update zusammenhängen könnte.
    Ich benutze win10 Version 1803 (Build 17134.285)


    Alle Möglichkeiten die ich im Netz gefunden habe habe ich ausprobiert...aber nichts klappte.
    Daher meine Frage. Ist bei mir was nicht i.O oder muß ich mich damit abfinden?


    Danke für jede Anregung

  • Hallo,


    welchen Kalender meinst du denn bitte?
    Wenn ich bei meinem Notebook auf die Uhrzeit (unten rechts) klicke, geht ein Kalender auf.
    Wenn du deinen noch nicht gefunden hast, probiere das doch das mal aus.


    Gruß

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin