UpdateBookmarkLite.uc.js wieder lauffähig machen???

  • Hi Leute,


    habe dieses Script entdeckt und finde die Funktionen äußerst interessant.


    https://github.com/Endor8/user…master/updatebookmarklite


    Zitat

    Dieses Skript schafft einige neue Einträge in das Kontextmenü der Lesezeichen und deren Ordner, mit denen man diese dann z.B. mit Titel, Adresse, oder auch alles zusammen aktualisieren und neue Lesezeichen setzen kann.


    Leider funzt es nicht mehr. Im Kontextmenü der Lesezeichen werden nur noch Fehlermeldungen ausgegeben. :x
    Ja ich weiß, das Script ist schon älter. Aber vielleicht wäre es möglich, es wieder zum Laufen zu bekommen???
    Leider hab ich gar keine Ahnung...ob es geht und vor allem wie :-??:lol:


    Hier mal der Code:



    Wäre toll, wenn es irgendwann wieder läuft. Wenn es auf Grund der neuen Struktur im FF ( habe aktuell 63 ) nicht geht, dann auch nicht schlimm. Aber schöööö wärs scho.... :klasse::lol:


    Vielen Dank schon mal im Voraus :klasse: