Hintergrundfarbe änder bei Firefox

  • wow danke das ist ja irre
    mein code seiht jetzt so aus
    unübersichtlich ich weiß aber da ist alles drinnen was ich brauche

    geht das eigentlich kürzer?
    und dann unten die Zeile die fehlt mri - weißt eh unten die Zeile oder Leiste beim Firefox ganz am Ende

    und die Lesezeichen ordner beim Ausklappen hätte ich gerne gelb

  • ja danke perfekt
    mein Code sieht jetzt so aus

    hast du auch eine Ahnnung wie das mit der Leiste unten geht im Firefox?

  • habe jetzt alles
    Lesezeichen udn Ansicht usw. ordner - weißer Hintergrund
    die Leiste der gespeichernte Seiten - groß wie ich will
    die Größe bei Lesezeichen - wie ich will
    die Ordner gelb bei Lesezeichen
    die Tabs abgerundet und obenerhalb der Adress Leiste
    Was mir noch fehlt

    die Leiste im Firefox unten
    udn ja ist der Code nicht zu lange macht das nichts?
    und nur ren aus interesse ich weß nicth wie das aussieht
    die geöffneten Tabs unterhalb nicht oberhalb der Adressleiste
    ginge das uach bitte?

  • schätze duz weißt alles g++g
    also du glabust nicht mein code ist so lange damit er was stört? weil oben steht das gleiche wie unten kommt mir vor

    und dann wollte ich dich noch bitten ob du mir helfen kannst unten am Ende vom Firefox den Rand - siehe Bild
    und leider ist das Bild verzerrt im irfan view ich wieß nicth wieso aber weißt du was ich meine?

  • ups habs schon bei firefox anpassen rehts oben - unten steht dann bei titelleiste dichte - da habe ich touch oder normal oder kompakt zum auswählen
    das geht super aber mri fehtl leider die leiste noch unten

  • Ich denke er will die Tableiste einfach unter der Lesezeichen-Symbolleiste haben sowie eine "Statusleiste" aka Addonleiste am unteren Rand des Content-Fensters.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • 2002Andreas

    nach nochmalige Lesen von...


    bin gerade auch auf einen fehelr von mir drauf gekommen ich ahbe die Tabs unten unter mein computer usw. bitte wie geht das
    seihe bild


    denke ich mal, er will die Lesezeichen-Symbolleiste eben nicht über der Tableiste haben. Er schrieb ja davon als Fehler.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • jetzt habe ich es

    leider finde ich das nciht mehr wei das mti dem weißen hintergrund bei den lesezeichen geht - sorry - äehem
    kann mir da noch mal einer helfen?