Firefox bremst Windows 10 extrem

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    mein Firefox auf dem Laptop verursacht dauerhaft eine CPU Auslastung von 80 bis 95% und bremst dadurch natürlich mein ganzes Windows 10 aus.


    Ich habe nur 2 oder 3 Tabs offen, und das ganz normale Webseiten, ohne großartige Animationen, etc.


    Ich nutze Windows 10 64bit und den windowseigenen Defender mit Firewall.


    Gruß Daniel :wink:

    Windows-7 (32bit) - aktueller Firefox - Norton Internet Security 2010

  • :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    [attachment=0]Zwischenablage.jpg[/attachment]


    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.



    [attachment=1]Klammer Code.png[/attachment]


    Anleitung (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)


    :arrow: Entferne testweise nach dieser Anleitung Norton


    Norton Removal Tool