Firefox bremst Windows 10 extrem

  • Hallo,


    mein Firefox auf dem Laptop verursacht dauerhaft eine CPU Auslastung von 80 bis 95% und bremst dadurch natürlich mein ganzes Windows 10 aus.


    Ich habe nur 2 oder 3 Tabs offen, und das ganz normale Webseiten, ohne großartige Animationen, etc.


    Ich nutze Windows 10 64bit und den windowseigenen Defender mit Firewall.


    Gruß Daniel :wink:

    Windows-7 (32bit) - aktueller Firefox - Norton Internet Security 2010

  • :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    [attachment=0]Zwischenablage.jpg[/attachment]


    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.



    [attachment=1]Klammer Code.png[/attachment]


    Anleitung (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)


    :arrow: Entferne testweise nach dieser Anleitung Norton


    Norton Removal Tool