Nervige Frage nach Startseite

  • Ich habe schon zigmal msn.com als Startseite festgelegt und das ADD-on wid auch angezeigt, Trotzdem werde ich mindestens 1* täglich gefragt, ob ich man.com als Startseite festlegen will. Das nervt ungemein, genauso wie übrigens die dauernde Nachfrage, ob ich das Nachrichten Add-on von msn herunterladen will, Ich möchte dass diese ewige Nachfrage endlich aufhört.

  • Um msn.com als Startseite festzulegen benötigst du kein AddOn, daher deinstalliere alle AddOns die was mit MSN zu tun haben.
    Die Startseite legst du wie hier fest:

    [attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • ... das ist normal und muss nur einmal bestätigt werden.
    Oder surfst du ständig im privaten Modus ? Außerdem dürfen die Cookies beim Beenden des Fx nicht gelöscht werden, auch nicht über externe Tools wie z.B. CCleaner & Co.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • ich surfe ständig im privaten Modus, will das aber gar nicht. Ich finde keine Einstellung, um diesen Modus zu ändern, auch finde ich keine Einstellungen, um Cookies beim Beenden zu behalten. Die Firefox Hilfe ist da wirklich keine Hilfe.


  • Ich finde keine Einstellung


    Wer suchet der findet... :wink:

    [attachment=0]Screenshot (509).png[/attachment]

    Mit der obigen Einstellung kannst du auch die Cookies speichern die du möchtest.

    Zitat

    und das ADD-on wid auch angezeigt


    Es wäre auch besser du würdest gleich schreiben um welches Addon es sich dabei handelt.