Ich bin allen sehr dankbar für ihre Mithilfe !
Es ist halt schwer zu schreiben, was ich hier mache und die Bilder immer zu mache und hochzuladen und jeden Pixel genau zu erklären ist sehr mühsam.
Es wäre wesentlich einfacher, wenn ich meine privaten Daten nicht ins Netz schleudern müßte dafür einfach ein Video zu machen und ihr macht ein Antwortvideo dazu, wenn etwas flasch gemacht wurde von mir.
So kann ich eben nicht alles nachvollziehen udn habe erhebliche Probleme zu verstehen, was ihr von mir wollt.
Das ist keine Einstellung von mir, sondern einfach leider die Tatsache, das ich es nunmal leider nicht verstehe, wenn ich meiner Meinung nach korrekt nach dem vorgehe, was ihr mir schreibt udn das Ergebnis nur die Hälfte, oder etwas völlig falsches ist.
Ich bin nunmal leider kein Profi wie ihr und daher auf genau Anweisung von euch angewiesen.
Es kommt mir manchmal echt so vor, als wenn das hier alles Trial and Error ist, wenn ich versuche etwas nachzubauen, was ihr mir vorgebt ;-).
Es scheint irgendwie irgendwo immer eine Programmzeile zu fehlen, oder es ist in meinem FF etwas drinne, was ihr nicht habt und PENG haut die ganze Anleitung nicht mehr hin ;-). Das soll kein Vorwurf sein, aber per tippen und tippen kann man sowas nicht in erfahrung bringen, wie denn auch, wenn ich nicht weiß, das etwas, was für euch vollkommen selbstverständlich ist, für mich keine Beachtung findet, weil ich nicht weiß, das genau dieses Ding die Fehlerquelle sein könnte.
Wenn viele Leute an einem großen Thema umherwerkeln, dann sehe ich dann schon längst nicht mehr durch.
Jeder schreibt irgendwo einen richtigen Fetzen rein um das Problem zu lösen und ich muß mich dann durch 100derte von Seiten lesen und alles mal testen, ob es geht (FF62 Update Scripte-Problem). Das verwirrt einen nur und hilft mir leider nicht.
Besser wäre es wenn mir jemand anhand meiner Dateien und Dinge hier sagt, was ich wohin schreiben muß, damit ich nicht die Dinge nochmal durchkaue, die andere vor mir schon gemacht haben, die nix bringen und ich mich dann wundere, das nix geht.
Ich habe jetzt einen neuen Thread gemacht zum Thema FF62 und Update und Scripte gehen nicht mit meinen Dateien udn da sieht man das ich schon einige der Dinge vorbereitet hatte, die ihr mir gesagt habt, aber das Problem läßt sich irgendwie nicht lösen bei mir. Bitte schaut da mal rein => https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…092371#p1092371