Vorgestern hat Firefox sich updated ... Seitdem werden die Cookies nicht mehr angezeigt ... Sie sind nur löschbar .. Ist das tatsächlich so oder übersehe ich etwas ? ... Das wäre für einen, der eine Homepage mit Cookiebenutzung schreibt, extrem mühsam ...
Firefox 61.0
-
clausmichael -
2. Juli 2018 um 17:00 -
Erledigt
-
-
Hallo,
in Firefox 61 hat sich an der Cookie-Verwaltung nichts geändert, aber vor knapp zwei Monaten in Firefox 60. Dass in den Firefox-Einstellungen nicht mehr alle Cookies einzeln aufgelistet werden, ist richtig. Aber über die Entwicklerwerkzeuge können nach wie vor alle Cookies einzeln betrachtet, geändert und gelöscht werden.
Leider weiß ich nicht, was du mit dem letzten Satz meinst, daher kann ich nichts dazu sagen.
-
Firefox Einstellungen öffnen bei Datenschutz - Cookies und Websitendaten
dann auf Daten verwalten klicken.
Dann hast Du wieder die Liste mit allen verfügbaren Cookies.
Leider nicht mehr in einzelnen Ordner sortiert wie noch in Firefox 60.0.2
und vorher.
mfg.
Endor -
-
Leider weiß ich nicht, was du mit dem letzten Satz meinst, daher kann ich nichts dazu sagen.
Du schreibst/löschst Cookies und testes, ob es korrekt funktioniert ... -
Dann hast Du wieder die Liste mit allen verfügbaren Cookies.
ja, hab Dank ... Eindeutig keine Verbesserung ... -
Bitte stelle Zitate eindeutig als solche dar. Ich musste gerade erst einmal überlegen, wie deine Beiträge zu verstehen sind, bis ich bemerkt habe, dass die jeweils erste Zeile ein Zitat ist…
Ich sehe das Probleme für deinen Use Case in Beitrag #5 nicht. Was klappt daran mit den Entwicklerwerkzeugen nicht? Von madperson hast du sogar einen Link erhalten, der die Funktion erklärt.