kann keine Kommentare bei Youtube mehr lesen

  • Hallo,

    ich kann seit heute bei Youtube keine Kommentare mehr unter den Videos lesen. Heute hat ein Update von Firefox stattgefunden. Hat es damit zu tun? Wenn nicht, weiß jemand woran es liegen könnte?

  • Und wohl auch gefixt inzwischen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Eine Antwort die du dir (sofern du dem englischen mächtig bist) auch selber hättest googlen können:
    https://www.reddit.com/r/youtube/comm…ents_wont_load/

    tl;dr Viele User haben das Problem und Google hat davon offenbar schon Kenntnisse erlangt.

    Ich hatte vorher gegoogelt und habe mehrere Seiten gefunden, die aber alle nicht hilfreich waren. Und wenn ich mir die Antworten in dem Link von dir durchlese, schreiben auch alle nur, dass sie das selbe Problem haben, aber keiner schreibt, woran es liegt und wie man es behebt. Es scheint aber doch nicht ein Problem durch das Firefox-Update gewesen zu sein, denn jetzt kann ich plötzlich die Kommentare wieder lesen.

  • Wenn du auf das Datum der Kommentare im verlinkten Beitrag schaust siehst du dass alle in den letzten Tagen davon berichtet haben weshalb du davon ausgehen kannst dass das Problem allgemeiner Natur ist und Google schon an der Behebung dran ist
    Einer der obersten Kommentare auf dem verlinkten Beitrag verlinkt auf eine Anfrage im Google Produkteforum wo ein Moderator das Problem im Prinzip bestätigt.