kann keine Kommentare bei Youtube mehr lesen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    ich kann seit heute bei Youtube keine Kommentare mehr unter den Videos lesen. Heute hat ein Update von Firefox stattgefunden. Hat es damit zu tun? Wenn nicht, weiß jemand woran es liegen könnte?


  • Eine Antwort die du dir (sofern du dem englischen mächtig bist) auch selber hättest googlen können:
    https://www.reddit.com/r/youtu…utube_comments_wont_load/


    tl;dr Viele User haben das Problem und Google hat davon offenbar schon Kenntnisse erlangt.


    Ich hatte vorher gegoogelt und habe mehrere Seiten gefunden, die aber alle nicht hilfreich waren. Und wenn ich mir die Antworten in dem Link von dir durchlese, schreiben auch alle nur, dass sie das selbe Problem haben, aber keiner schreibt, woran es liegt und wie man es behebt. Es scheint aber doch nicht ein Problem durch das Firefox-Update gewesen zu sein, denn jetzt kann ich plötzlich die Kommentare wieder lesen.

  • Wenn du auf das Datum der Kommentare im verlinkten Beitrag schaust siehst du dass alle in den letzten Tagen davon berichtet haben weshalb du davon ausgehen kannst dass das Problem allgemeiner Natur ist und Google schon an der Behebung dran ist
    Einer der obersten Kommentare auf dem verlinkten Beitrag verlinkt auf eine Anfrage im Google Produkteforum wo ein Moderator das Problem im Prinzip bestätigt.