Hallo
Habe folgendes Problem mit Firefox Quantum version 60.0.1
Auf meinen 2 Rechner einmal mit win 10 64 bit und einmal win7 64 bit ausgestattet habe ich folgendes Problem: Beim Arbeiten erscheint häufig die Meldung " Eine Webseite verlangsamt ihren Browser" mit 2 Kästchen wo steht Webseite anhalten oder warten.
Weshalb kommt diese Meldung?? dies nervt, weil man nicht erkennt welche Webseite gemeint ist. Bei meinem Win 7 Rechner ist es jetzt so weit ,dass wenn diese Meldung erscheint überhaupt nichts mehr funktioniert.
Hat jemand Vorschläge zum Entfernen dieses Übels?
Bug in der Firefoxversion Quantum 60.0.1 64 bit
-
emile -
6. Juni 2018 um 09:48 -
Erledigt
-
-
Die Meldung erscheint häufig, wenn auf einer Website fehlerhafter Javascript-Code ausgeführt werden soll. Da kann Firefox nichts für. Du kannst dann tatsächlich nur das Script anhalten lassen.
-
Hi emile,
erst mal willkommen hier im Forum
Teilweise kommt die Meldung wohl , wenn entweder Malware auf dem PC ist oder eine Sicherheitssoftware sich in den Firefox "einmischt". Welches ist denn deine Sicherheitssoftware die du jeweils installiert hast?
Mache auch mal einen Scan mit dem AdwCleaner für jeden PC und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> des vollständigen Editors, anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen