• Moin
    Tut mir Leid das ich euch solche Umstände mache ,aber ich bin kein Profi in solchen Sachen, habe so gut es mir möglich war mit gemacht.Was ich da gemacht habe weiß ich kaum,wie ich ja von dir hörewar der letzte post ? nicht so prickelnd und falsch!! (Habe eigentlich es so gemacht wie von Zitronella beschrieben) Mus wohl etwas falsch gemacht haben ,darum brauchtst du wie oben gesagt nicht meh mit mir zu beschäftigen!!!!!!
    Darum noch mal danke für eure Mühe


  • Mus wohl etwas falsch gemacht haben ,darum brauchtst du wie oben gesagt nicht meh mit mir zu beschäftigen!!!!!!


    Man muss kein Profi sein, es reicht, wenn man Anweisungen befolgt... das scheint dir aber Mühe zu machen, ähnlich wie die Rechtschreibung... das wäre nicht weiter schlimm... aber bockig musst du nicht werden.. ich versuche also erst mal weiter dir zu helfen, wenn du nun die erbetenen Daten zur Verfügung stellst.. :)

  • :arrow: Führe einen Test mit Firefox portable durch:

    • Portable Firefox (Portable_Firefox-60-win32.zip) hier downloaden. Direktdownload
    • zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken, am besten auf einen externen Datenträger.
      Falls dieser nicht verfügbar und nur die C-Partition vorhanden ist: Den portablen Firefox (Ordner) aber NIEMALS nach C:\Programme oder C:\Program Files (x86) kopieren/entpacken. Daraus ergeben sich Rechte-Probleme. Dann am besten auf den Desktop entpacken.
    • Keine Erweiterungen hinzufügen!
    • Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxStarter.exe starten.
    • Gegebenenfalls ein Firefox-Update auf die aktuelle Programmversion durchführen
    • Teste ...
    1. Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
    2. Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).

    Dann legst du Lesezeichen an und zwar in einer Menge, dass ein Scrollen notwendig ist.

    Das geht ganz einfach.
    Rufe eine Seite auf und speichere dieses Lesezeichen ab.