Startmeldung bei FF 59.0.1 und auch 59.0.2

  • Hallo, :D

    wenn ich den FF starte, erscheint immer die Meldung "Entschuldigung, beim Wiederherstellen Ihrer Seiten ist ein Problem aufgetreten" - auch wenn ich bei der letzten Sitzung FF ordnungsgemäß geschlossen habe; auf die weitere Arbeit gibt es keinerlei Auswirkungen.

    Haben dies andere auch beobachtet?

  • Zitat

    Haben dies andere auch beobachtet?


    Ich nicht.
    Habe aber das Gefühl, dass es mehr Fehler geben müsste, wenn es z.B. ein Problem mit den Schreibrechten wäre.

    Gruß,
    BlackRitus

  • Ich verwende CCleaner auch und muss dazusagen, dass die Leute den einfach oft falsch einstellen. Das Tool kann einem viel Arbeit sparen und ist auch sinnvoll.

    Aber Session immer löschen lassen + Hintergrundwächter und schon hast du den Salat.

    Ich rate von sämtlichen Überwachungsfunktionen / Hintergrunddiensten von CCleaner ab und dass du auch nur das zum Löschen auswählst, was du genau kennst.

    Gruß,
    BlackRitus