Beiträge von Ivo30

Seit kurzen habe ich auf die Version 101.0 aktualisiert und habe jetzt ein großes Problem: 8)

Plötzlich von Jetzt auf Gleich friert FF ein - null, nichts geht mehr. Wenn ich FF über den Takmanager schließe und neu starte, läuft´s wieder.

Hat irgendwer eine Idee, was das sein könnte, ist das Problem bekannt? :?:

Hallo, :D

wenn ich den FF starte, erscheint immer die Meldung "Entschuldigung, beim Wiederherstellen Ihrer Seiten ist ein Problem aufgetreten" - auch wenn ich bei der letzten Sitzung FF ordnungsgemäß geschlossen habe; auf die weitere Arbeit gibt es keinerlei Auswirkungen.

Haben dies andere auch beobachtet?

Hallo zusammen,

sowohl bei 59.0.1, als auch bei 59.0.2 erscheint beim Einstieg die Meldung "Entschuldigung, beim Wiederherstellen Ihrer Seiten ist ein Problem aufgetreten." Nach dem Starten einer neuen Sitzung ist alles wieder okay... im Moment etwas lästig. :roll:

Hallo, :)

gestern habe ich auf FF 43.0.1 aktualisiert und habe noch keine wirkliche Erfahrungswerte; jedoch sofort aufgefallen sind mir die zwei Riesenbutton im Suchfeld, wobei die Auswahl anderer Suchmaschinen nicht funktioniert... :evil:

ich habe mir ein richtig feines Audiosystem geleistet, welches korrekt ins W-LAN eingebunden ist und richtig gut funktioniert (die Nachbarn freuen sich bedingt :lol:).

Nun kann ich Web-Radio über dieses Audiosystem abspielen - Videos und Systemklänge jedoch werden über die Lautsprecher des PC abgespielt, was doch die Ohren schmerzt.

Viele Einstellungen habe ich bereits überprüft - vergeblich; habt Ihr eine Idee, welche Einstellungsmöglichkeit hier die richtige sein könnte?

cu

> Also beantwortet hast du da rein gar nix ... die Fragen an dich sind immer noch offen wie ein Scheunentor...

Gut, meine kryptische Beantwortung tut mir leid; welche Informationen braucht Ihr genau von mir?

in letzter Zeit bemerke ich oft, das mein FF ziemlich langsam wird und nach einer gefühlten Ewigkeit die Meldung ausgibt:

"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen. Skript: chrome://browser/content/browser.js:17060"

Kann mir dies jemand "ausdeutschen" und ggf. eine Lösungsvariante sagen?

Und wenn ich meine GMX-Mails checken will (GMX.net), bekomme ich den Hinweis, dass ich eine aktuelle Version meines FF brauche - gut, neuer als 36.0.1 ist schwer möglich... :lol:

In meinem FF 35.0.1 bekomme ich trotz Anklicken von "Nicht mehr nachfragen." bei jedem Neustart die Meldung:

Machen Sie das Meiste aus Firefox, indem Sie ihn zu Ihrem Standardbrowser machen.
    Nicht mehr nachfragen.

Habt auch Ihr das Problem?
    Wie werde ich diese nervende Meldung los? :?