Chronik und Tabs sind verschwunden.

  • Guten Tag, Herr Prof. Hentzschel,

    Sie haben schon wieder einen Kommentar abgegeben, der so überflüssig war, wie ein Kropf!
    Ich habe nämlich sogar mehrfach geschrieben und einmal detailliert aufgeführt, welcher Leiste ich meine!
    Sie müssen doch nicht zu jeder Schilderung Ihren Kommentar abgeben. Oder sehen Sie das als Ihre Pflicht.
    Helfen Sie lieber den um Hilfe Bittenden.

    Zum Beispiel: Habe ich gestern mich noch etwas darüber gefreut, ein neues Profil angelegt und damit den Firefox wieder in Gang gebracht zu haben. So hat sich das heute früh wieder ins Gegenteil verkehrt:

    ES HAT SICH NÄMLICH DURCH DIE ANLAGE EINE NEUEN PROFILS GARNICHTS GEÄNDERT!!!

    Sämtliche Fehler sind nach wie vor vorhanden.
    In der Menuleiste ( Datei, Bearbeiten, Ansicht etc. ) kann ich draufklicken, so oft ich will, aber es lässt sich nichts öffnen. Ich habe keine Lust, den ganzen Sermon nochmal zu schreiben.
    Zum x-ten Mal wiederhole ich, dass ich sämtliche angebotenen Hilfen angenommen und ausgeführt habe.
    Trotzdem hat sich nichts getan.
    Noch Merkwürdigkeiten, die ich auch noch nicht aufgeführt habe:
    Wenn ich irgendein anderes Programm oben an einer Stelle anpacke, dann kann ich dieses verschieben und es ändert sich nichts im Format. Das verwende ich zum Beispiel, um bei mehreren geöffneten Tabs auf unterschiedliche Stellen zugreifen und diese kopieren und woanders einfügen kann. Die Grösse der jeweiligen Bildschirme bleibt immer gleich und füllt somit den ganzen Bildschirm aus. Beim Firefox, wenn ich den oben anfasse und auf dem Monitor verschieben will,fällt der sofort auf ein 8-el des Monitors oder wird noch viel kleiner. Dann muss ich wieder an einer Ecke zerren, dass ich ihn grösser bekomme.
    Kopieren aus dem Firefox und woanders Einfügen geht auch nicht. Dann muss ich mir mit Krücken helfen, indem ich den zu kopierenden Text markiere und ihn auf den Thunderbird in "Verfassen" schiebe, um ihn dann dorthin zu kopieren, wo er hingehört.

    Schönen Tach noch allerseits!

    Hammurabi


  • Guten Tag, Herr Prof. Hentzschel,

    Sie haben schon wieder einen Kommentar abgegeben, der so überflüssig war, wie ein Kropf!
    Ich habe nämlich sogar mehrfach geschrieben und einmal detailliert aufgeführt, welcher Leiste ich meine!
    Sie müssen doch nicht zu jeder Schilderung Ihren Kommentar abgeben. Oder sehen Sie das als Ihre Pflicht.
    Helfen Sie lieber den um Hilfe Bittenden.

    Ich erinnere dich an die PN, die du vor zwei Wochen von mir erhalten hast.

  • Schließ doch mal einer den Thread. Mit diesem Benutzer werden wir nichts erreichen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Tach, Herr milupo,

    wie ich in einer meiner Beiträg egeschrieben habe: Die Seniorenmitglieder sind mehr als überempfindlich und fühlen sich sofort persönlich angegriffen, wenn man sich zu einem "Beitrag" von Ihnen äussert. Ich will doch garnichts von Ihnen, Herr milupo.
    Wir haben hier das klassische Beispiel, was in etlichen Foren so gehandhabt wird.
    Das ist wie beibei einer bestimmten Sorte von Ärzten. Wenn die nicht weiter wissen, dann ist der Patient schuld.
    Sowas hat die Welt noch nicht gesehen! Er selbst getraut sich nicht, den "Threat" zu schliessen, weil man mit dem Benutzer nichts erreichen kann. Oder haben Sie zum Schliessen keinen Schlüssel?
    Sie verdrehen die Tatsachen, Herr milupo! S. auch den letzten Kommentar von Herrn Hentzschel. Ihr wisst nicht mehr weiter, dann wird das Thema einfach geschlossen. Klasse!!!
    Ich kann mit dem mir bisher von verschiedenen Helfern empfohlenen und von mir allesamt durchgeführten Massnahmen nichts erreichen! Der Stand der Fehler und Unzulänglichkeiten ist allesamt unverändert.

    SIE SIND GEFORDERT, NICHT ICH!!! Zeigen Sie doch mal Ehrgeiz und überlegen, was noch sein könnte

    Jetzt drehe ich die Sache mal um: Von Ihnen möchte ich kein Wörtchen mehr lesen. Das ist ja an Schwachsinn nicht zu überbieten.
    Ich kann doch am allerwenigsten dafür, wenn´s nicht hinhaut.

    Beste Grüsse
    Hammurapi