bestimmte Webseiten werden nicht angezeigt

• Hallo, ich habe den Firefox 58 mit Windows 10. Seit längerem habe ich das Problem, das bestimmte Webseiten nicht angezeigt werden. Das heißt, wenn ich die Seite aufrufen möchte, erscheint sie für den Bruchteil einer Sekunde und ist dann sofort wieder weg. Diese Seiten können aber alle mit den anderen Browsern, wie Edge Browser, usw. problemlos angezeigt werden. Ich habe das kostenpflichtige Anti-Virus Programm von Kaspersky installiert und halte dies immer aktuell. Da ich bereits alle Lösungsprobleme in der Firefox-Hilfe ausprobiert habe und das Problem weiterhin besteht, frage ich: "Was muss ich tun, damit alle Webseiten bei Firefox angezeigt werden?". Schon mal vielen Dank für eine Antwort. Gruß pandora21

• Teste bitte mal:

Einstellungen> Erweitert> Netzwerk> Häkchen entfernen bei „Sichere Verbindungen untersuchen“

Https scannen deaktivieren

Ansonsten auch:
    Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit: Firefox im Abgesicherten Modus starten

Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

• nachdem ich "Firefox im abgesicherten Modus starten" probiert habe (also mit allen deaktivierten Add-Ons) konnte ich wieder alle Webseiten problemlos öffnen. Wie ich festgestellt habe, war es nur ein einziges bestimmtes Add-On, das Probleme machte. Danke

• Und welches war es? Wäre schön, wenn du es auch nennen würdest. Dann hätten andere User mit dem Problem auch was davon.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly