Tab sperren

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

  • ich verwende dein 1. gepostetes Skript.
    Eine Markierung eines gesperrten Tabs lässt sicht nicht einbauen?


    Ist jetzt eingebaut, funktioniert aber noch nicht ganz. Beim Anheften, Ablösen und Verschieben bleibt zwar die Sperre bestehen, die Markierung aber nicht. Die Markierung ist ein rotes Quadrat, man kann natürlich auch eine andere Grafik nehmen.


  • Hallo,


    ich muss mal eine Frage loswerden.
    Ist es nicht vermeidbar das ein gesperrtes Tab nach dem FF-Neustart (mit / ohne Cache-Bereinigung) 1) die rote Markierung verliert und 2) im Menü wieder "Tab sperren" steht?


    Gruß
    Horst

    Gruß
    Horst